Wir Versenden regulär.

nk-tierbedarf.de

Herzlich Willkommen

Wie Logge ich mich ein?  mehr erfahren

Login

Lieblingsprodukte

0

Warenkorb


ÜBER UNS

WIR ÜBER UNS


Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen


Unser Team

Nadine

Inhaberin

Mädchen für alles. Ich mache das was grade ansteht, aber am liebsten packe ich eure Pakete.

Sascha

Helfer

Der Mann für das Feine. Er produziert eure Adapter und neuerdings darf er auch gravieren.

Bonny

Security

Ich passe auf das nichts und niemanden ein Fehler unterläuft und das alles wieder an seinen Platz kommt, Ordnung ist das halbe leben.

Balou

Kasper

Ich bin für die Unterhaltung zuständig, denn ein bisschen Spaß muss ja auch auf der Arbeit sein.

Ein paar kurze Worte über mich

Mein Name ist Nadine, geboren wurde ich 1980!


Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe mein ganzes Leben schon mit Tieren zu tun.


2015 gründete ich NK Tierbedarf. Seit dieser Zeit arbeite ich mit Herzblut und viel Leidenschaft in meinem eigenen Unternehmen.

Ich stehe Euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite da mir der persönliche Kontakt zum Menschen sehr wichtig ist.


Ich liebe es selbst kreativ zu sein und arbeite mit fast allen Materialien aus meinem Shop.

Unser Lager

Ein paar Einblicke unseres Lagers, klein aber fein.

Paracord


Über 600 Paracord Farben.

Beads


Über 250 Beads, Großlochperlen uvm.

PPM Seil


Über 100 PPM Farben in vielen verschiedenen Stärken.

Share by: